Heiß und außergewöhnlich trifft es als Beschreibung für diesen Sommer wohl ganz gut. Und genauso geht es in den Graphic Novels von Brecht Evens zu. Der Comiczeichner der Stunde stammt aus Flandern, lebt in Paris und veröffentlicht in wenigen Wochen sein lang ersehntes neues Werk »Les Rigoles« auf französisch und niederländisch.

»The City of Belgium«, die englische Übersetzung, wird zwar erst im April 2019 erwartet, dafür lässt sich Brecht Evens aber schon am 17. August in der fabrica belgica blicken, steht Rede und Antwort zu dem was kommt, signiert und trinkt ein belgisches Bier mit uns.
9783941099579
Unter allen, die am 17. August zwischen 18-20 Uhr am richtigen Ort sind, wird Evens erste Graphic Novel »Am falschen Ort« verlost – handsigniert, versteht sich.

Location:
 fabrica belgica
c/o GOLDRICHTIG
Großbeerenstraße 28c
10965 Berlin

Eintritt frei, Getränke gegen Bezahlung.